Arizona Erlangen

Arizona Erlangen ist ein Burgerrestaurant in Erlangen, Deutschland. Es bietet kreative Burger, Pulled Pork, Spareribs, Bier und Cocktails in einem Lokal mit Wildwestmotiven. Die Speisekarte ist auch vegetarisch. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre ist gemütlich. Die Preise sind etwas über dem Durchschnitt, aber immer noch angemessen. Die Wartezeit kann jedoch lang sein. Es gibt die Option, vor Ort zu essen, Essen mitzunehmen oder sich liefern zu lassen. Die Adresse ist Wasserturmstraße 8, 91054 Erlangen. Die Öffnungszeiten variieren je nach Wochentag. Die telefonische Kontaktaufnahme ist unter 09131 9745657 möglich.

Adresse und Öffnungszeiten

Das Arizona Erlangen ist ein Burgerrestaurant in der Wasserturmstraße 8, 91054 Erlangen. Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

– Mittwoch: 17:00–00:00
– Donnerstag: 17:00–00:00
– Freitag: 17:00–01:00
– Samstag: 17:00–01:00
– Sonntag: 17:00–23:00
– Montag: 17:00–00:00
– Dienstag: 17:00–00:00

Die Speisekarte und weitere Informationen zur Bestellung sind auf der Webseite arizona-erlangen.de zu finden. Telefonisch erreichbar ist das Restaurant unter der Nummer 09131 9745657.

Was wird geboten?

Das Arizona Erlangen ist ein Burgerrestaurant mit einem Wildwest-Motiv. Hier werden kreative Burger, Pulled Pork, Spareribs, Bier und Cocktails angeboten. Es gibt verschiedene Optionen, um den Service zu nutzen, dazu gehören Speisen vor Ort, zum Mitnehmen oder per Lieferdienst.

Was berichten Besucher?

Die Kundenbewertungen zum Arizona Erlangen sind größtenteils positiv. Ein Kunde berichtet, dass die Burger gut seien und es auch vegetarische Alternativen gebe. Allerdings habe die Wartezeit recht lange gedauert, obwohl nur wenige Tische belegt waren. Eine andere Person empfiehlt das Restaurant und Bar als einen großartigen Ort in Erlangen. Das Personal sei gut organisiert und freundlich. Die Location selbst sei sehr stilvoll bis ins kleinste Detail. Die große Auswahl an Speisen und Getränken biete für jeden den richtigen Burger und Cocktail. Die Preise seien etwas über dem Durchschnitt, aber immer noch akzeptabel für Erlangen. Die Speise- und Getränkekarten seien online über einen QR-Code abrufbar, der vor Ort mit dem Smartphone gescannt werden kann. Es gibt auch die Möglichkeit, über QR-Codes Bewertungen abzugeben, entweder positiv bei Google oder negativ auf einer weniger bekannten Seite.

Auch lesenswert:  Spielkiste Höchstadt

Eine weitere Bewertung beschreibt eine unkomplizierte Reservierung über das Internet. Das Essen und die Getränke seien schnell serviert worden und die Burger mit Pommes seien super lecker gewesen. Die Preise seien in Ordnung und eine kontaktlose Zahlung sei möglich. Die Atmosphäre im Restaurant sei gemütlich und die Toiletten seien sauber. Der Kunde plant, wiederzukommen.

Fazit

Das Arizona Erlangen bietet kreative Burger, Pulled Pork, Spareribs, Bier und Cocktails in einem Lokal mit Wildwestmotiven. Die Kundenbewertungen sind größtenteils positiv, wobei die Burger besonders gelobt werden. Allerdings wurde teilweise eine längere Wartezeit bemängelt. Das Personal wird als freundlich und gut organisiert beschrieben. Die Location selbst wird als sehr stilvoll und bis ins kleinste Detail gestaltet beschrieben. Die Preise liegen etwas über dem Durchschnitt in Erlangen, sind aber immer noch akzeptabel. Insgesamt wird das Arizona Erlangen als ein Restaurant und Bar mit gemütlicher Atmosphäre empfohlen.

Hoffentlich konnte Ihnen dieser Beitrag zum Thema Arizona Erlangen weiterhelfen.

Ihr Franken Magazin Team!