Losteria Erlangen

Losteria Erlangen ist ein Restaurant in der Unteren Karlstraße 7, 91054 Erlangen. Es bietet verschiedene Serviceoptionen wie Speisen vor Ort, Abholung vor dem Laden und kontaktlose Lieferung an. Die Öffnungszeiten sind von Mittwoch bis Montag von 11:30 bis 23:00 Uhr und am Freitag und Samstag bis Mitternacht geöffnet. Die Einrichtung ist stilvoll und geschmackvoll, jedoch kann es bei Vollbelegung laut werden. Das Essen wird positiv bewertet und der Service als gut und aufmerksam empfunden. Die Atmosphäre wird jedoch als teilweise schmutzig und laut beschrieben.

Adresse und Öffnungszeiten

Die Losteria Erlangen befindet sich in der Unteren Karlstraße 7, 91054 Erlangen. Sie hat folgende Öffnungszeiten:
– Mittwoch: 11:30–23:00
– Donnerstag: 11:30–23:00
– Freitag: 11:30–00:00
– Samstag: 11:30–00:00
– Sonntag: 12:00–23:00
– Montag: 11:30–23:00
– Dienstag: 11:30–23:00

Telefonisch erreichbar ist die Losteria unter der Nummer 09131 4012590.

Was wird geboten?

Die Losteria Erlangen bietet ihren Gästen eine stilvolle und geschmackvolle Einrichtung. Besonders hervorzuheben ist die offene Küche, die den Blick über die Schultern der Köche ermöglicht. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet eine Auswahl an leckeren Gerichten zu angemessenen Preisen.

Was berichten Besucher?

Ein Besucher berichtet, dass der Service anfangs schnell und aufmerksam war, jedoch bei Vollbelegung des Restaurants nachgelassen habe. Des Weiteren habe die Lautstärke mit zunehmender Besucherzahl stark zugenommen, da die hohen Decken des Restaurants keine akustischen Maßnahmen bieten. In Bezug auf das Essen wird jedoch eine hohe Wertung gegeben.

Ein anderer Besucher lobt den freundlichen und zuvorkommenden Kellner, der trotz des vollen Restaurants stets gut gelaunt und höflich war. Auch das Essen und das Ambiente werden positiv bewertet.

Auch lesenswert:  Tsv Röttenbach

Ein weiterer Gast merkt an, dass die Runden Tische im Restaurant nur für zwei Personen geeignet sind und es mit vier Personen und den bestellten Pizzen sowie Getränken etwas eng wurde. Zudem wurde die Musik im Hintergrund als zu laut empfunden. Dennoch wurde das Essen, der Service und das Ambiente positiv bewertet.

Ein anderer Besucher merkt an, dass die Losteria Erlangen zwar eine Kette ist, aber das Essen dennoch gut und lecker schmeckt. Der Service wird als schnell und freundlich beschrieben, jedoch wurde das Ambiente als schmutzig empfunden.

Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Losteria Erlangen eine stilvolle Einrichtung und eine vielfältige Speisekarte bietet. Der Service kann je nach Besucherzahl variieren, jedoch wird das Essen in den Bewertungen durchweg positiv bewertet. Das Ambiente wird von einigen Besuchern als laut oder schmutzig empfunden, während andere die freundliche Atmosphäre und das leckere Essen hervorheben. Insgesamt ist die Losteria Erlangen eine gute Wahl für alle, die italienisches Essen in angenehmem Ambiente genießen möchten.

Hoffentlich konnte Ihnen dieser Beitrag zum Thema Losteria Erlangen weiterhelfen.

Ihr Franken Magazin Team!