Polster Kosbach

Das Restaurant Polster Kosbach in Erlangen bietet gute Speisen vor Ort an, hat aber keinen Lieferdienst. Das Essen wird als sehr gut bewertet, insbesondere das Menu mit Reh und passendem Frankenwein. Das Hotel hingegen enttäuscht, da das Zimmer gegenüber einer lauten Autowerkstatt lag. Die Zimmerbewertung liegt bei 2 von 5 Punkten, während der Service und der Standort mit jeweils 4 von 5 Punkten bewertet werden. Ein weiterer Kommentar lobt die köstlichen Speisen, den aufmerksamen und freundlichen Service sowie das gemütliche Ambiente. Die Preise werden als gehoben empfunden. Ein anderer Gast lobt insbesondere die Servicebereitschaft einer bestimmten Bedienung und die Qualität der Küche. Ein weiterer Kommentar bemängelt die lange Wartezeit und den überforderten Service an Ostern sowie die Unstimmigkeit der verschiedenen Gerichte. Ein anderer Gast findet das 3-Gänge-Menü für 59€ teilweise nicht stimmig, da das Risotto körnig war und der Fisch zu fischig schmeckte. Der Nachtisch war nicht süß genug und hatte zu viel Säure. Es wird angemerkt, dass der Preis von 150€ für 2 Personen im oberen Bereich liegt, jedoch mehr erwartet wurde.

Adresse und Öffnungszeiten

Polster Kosbach
Am Deckersweiher 26
91056 Erlangen
Telefon: 09131 75540
Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag: 12:00 Uhr – 22:00 Uhr

Was wird geboten?

Polster Kosbach ist ein Restaurant in Erlangen, das eine Vielzahl von köstlichen Speisen anbietet. Es gibt keine Lieferoptionen, aber die Gäste können die Speisen vor Ort genießen. Das Restaurant befindet sich in der Nähe des Deckersweihers, was eine schöne Umgebung für ein entspanntes Essen bietet.

Was berichten Besucher?

Die meisten Besucher sind mit dem Essen im Polster Kosbach sehr zufrieden. Die Gerichte werden als köstlich, gut gewürzt und stilvoll angerichtet beschrieben. Die Servicequalität wird ebenfalls gelobt, mit aufmerksamen und freundlichen Bedienungen. Das Ambiente wird als gemütlich und detailreich wahrgenommen.

Auch lesenswert:  Tio Rustica

Einige Gäste haben jedoch auch negative Erfahrungen gemacht. Einige beschweren sich über lange Wartezeiten und einen überforderten Service, insbesondere während Stoßzeiten. Einige Gerichte wurden als geschmacklich nicht stimmig empfunden und als zu teuer für das, was serviert wird.

Fazit

Insgesamt bietet das Polster Kosbach eine Auswahl an köstlichen Speisen in einer gemütlichen Atmosphäre. Der Service kann manchmal verbessert werden, vor allem bei hohem Gästeaufkommen. Die Preise werden als gehoben angesehen, jedoch sind die meisten Besucher mit der Qualität der Speisen zufrieden. Wenn Sie auf der Suche nach einem Restaurant in Erlangen sind, das traditionelle Gerichte und ein gemütliches Ambiente bietet, könnte das Polster Kosbach eine gute Wahl sein. Beachten Sie jedoch, dass es zu Stoßzeiten etwas Geduld erfordern kann.

Hoffentlich konnte Ihnen dieser Beitrag zum Thema Polster Kosbach weiterhelfen.

Ihr Franken Magazin Team!