Poseidon Erlangen

Das Poseidon Erlangen ist eine schicke, moderne Taverne mit großer Gartenterrasse. Hier werden klassische Meze, Moussaka und Grillgerichte serviert. Es gibt die Option, vor Ort zu speisen oder Essen zum Mitnehmen zu bestellen, jedoch wird kein Lieferservice angeboten. Das Ambiente wird als super schön und geschmackvoll beschrieben. Der Service ist freundlich, wenn auch etwas chaotisch. Das Essen wird als teils sehr lecker, aber auch teilweise durchschnittlich bewertet. Es wird viel Knoblauch verwendet. Einige Gäste empfinden die Portionen als zu klein und finden das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas zu hoch. Insgesamt erhält das Poseidon Erlangen 4 von 5 Punkten.

Adresse und Öffnungszeiten

Das Poseidon Erlangen befindet sich in der Nürnberger Str. 108, 91052 Erlangen. Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

– Mittwoch: 11:30–15:00, 17:30–23:00
– Donnerstag: 11:30–15:00, 17:30–23:00
– Freitag: 11:30–15:00, 17:30–23:00
– Samstag: 11:30–15:00, 17:30–23:00
– Sonntag: 11:30–15:00, 17:30–23:00
– Montag: Geschlossen
– Dienstag: 11:30–15:00, 17:30–23:00

Vor 5 Wochen wurden neue Öffnungszeiten telefonisch bestätigt.

Für weitere Informationen zur Speisekarte und zur Reservierung können Sie die Website poseidon-erlangen.de besuchen oder telefonisch unter 09131 9172075 kontaktieren.

Was wird geboten?

Das Poseidon Erlangen ist eine schicke und moderne Taverne, die klassische Meze, Moussaka und Grillgerichte serviert. Das Restaurant verfügt zudem über eine große Gartenterrasse. Es bietet die Möglichkeit, Speisen vor Ort zu genießen oder zum Mitnehmen mitzunehmen. Bitte beachten Sie, dass kein Lieferservice angeboten wird.

Was berichten Besucher?

Besucher berichten positiv über das Ambiente des Poseidon Erlangen. Insbesondere der geschmackvoll gestaltete Biergarten wird gelobt. Das Restaurant befindet sich am Stadtrand, was abends gute Parkmöglichkeiten in den umliegenden Seitenstraßen bietet. Der Service wird freundlich, jedoch etwas chaotisch beschrieben, obwohl das Restaurant nicht besonders voll war.

Auch lesenswert:  Döner Erlangen

In Bezug auf das Essen empfehlen die Besucher die Vorspeisenplatte Varme Und Kalt sowie die gegrillten Peperoni und Zucchinibällchen. Einige Gäste waren jedoch von der Qualität einiger Gerichte enttäuscht. Das Bifteki wurde als lediglich okay und die Pommes als ungesalzen beschrieben. Auch der griechische Salat wurde als durchschnittlich empfunden. Insgesamt wird jedoch darauf hingewiesen, dass im Poseidon Erlangen sehr viel mit Knoblauch gearbeitet wird.

Fazit

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass das Poseidon Erlangen ein schickes Restaurant mit großem Biergarten ist. Das Ambiente wird als sehr schön und geschmackvoll beschrieben. Der Service wird als freundlich, aber etwas chaotisch wahrgenommen. Die Qualität einiger Speisen wurde als gut befunden, während andere Gerichte nicht überzeugen konnten. Der Preis wird von einigen Gästen als zu hoch empfunden und die Portionen als zu klein. Insgesamt erhält das Poseidon Erlangen eine positive Bewertung, jedoch mit einigen Verbesserungsvorschlägen.

Hoffentlich konnte Ihnen dieser Beitrag zum Thema Poseidon Erlangen weiterhelfen.

Ihr Franken Magazin Team!