Alter Brunnen Marloffstein

Der Alte Brunnen in Marloffstein ist ein Restaurant und Hotel, das von einem Paar besucht wurde. Das Ambiente war toll, aber die Musik zu laut und das Personal unterhielt sich lautstark. Es gab Probleme mit der Bedienung, die Getränke nicht brachte und die falsche Weinmenge servierte. Das Essen war in Ordnung, aber die Art der Präsentation und der Service ließen zu wünschen übrig. Eine erneute Besuch ist nicht geplant. Eine andere Bewertung spricht hingegen von kreativen und liebevoll angerichteten Gerichten, freundlichem Personal und einer herrlichen Aussicht von der Terrasse. Das Restaurant bietet sowohl klassische fränkische Gerichte als auch internationale Küche mit Einflüssen der französischen Hochküche.

Adresse und Öffnungszeiten

Das Hotel und Restaurant Alter Brunnen befindet sich in der „Am Alten Brunnen 1, 91080 Marloffstein, Bayern“. Die Öffnungszeiten sind nicht spezifiziert.

Was wird geboten?

Das Hotel und Restaurant Alter Brunnen bietet eine breite Auswahl an klassischen fränkischen Gerichten sowie internationalen Gerichten mit Einflüssen der französischen Hochküche. Die Speisen werden mit viel Liebe und Kreativität angerichtet und auf den Tellern präsentiert. Die Bedienungen sind freundlich und der Chef des Hauses begrüßt gerne persönlich die Gäste bei seinem Rundgang. Auch für Veranstaltungen und Feiern bietet das Hotel und Restaurant Alter Brunnen passende Räumlichkeiten an. Die Terrasse bietet zudem eine hervorragende Aussicht.

Was berichten Besucher?

Ein Besucher berichtet, dass er als Paar zum Abendessen im Alter Brunnen war und die Lokalität seit seiner Kindheit kannte. Das Ambiente wurde als toll empfunden, jedoch war die Musik sehr laut. Das Personal unterhielt sich lautstark und es wurden Tische und Stühle verschoben. Der Besucher erwähnt, dass bestellte Getränke nicht gebracht wurden. Außerdem wird kritisiert, dass Weinmengen nicht der Bestellung entsprachen und trotzdem in Rechnung gestellt wurden. Die Bedienung wurde als grenzwertig empfunden. Leere Gläser wurden nicht abgeräumt, während volle Gläser serviert wurden. Das Essen wurde als in Ordnung beschrieben. Aufgrund dieser Erfahrungen wird der Besucher die Seite nicht wieder besuchen.

Auch lesenswert:  Sport Hoffmann Herzogenaurach

Ein weiterer Besucher berichtet, dass auf dem Teller viel Kreativität und Liebe zu erkennen war. Die Bedienungen seien sehr freundlich und der Chef des Hauses grüße gerne persönlich bei seinem Rundgang. Der Besucher empfiehlt das Hotel und Restaurant Alter Brunnen weiter und erwähnt, dass es auch für Veranstaltungen und Feiern geeignet ist. Die Aussicht von der Terrasse wird besonders gelobt.

Fazit

Das Hotel und Restaurant Alter Brunnen in Marloffstein bietet eine umfangreiche Auswahl an klassischer fränkischer Küche sowie internationalen Gerichten mit französischen Einflüssen. Die Speisen werden kreativ und liebevoll angerichtet. Die Bedienungen sind freundlich und der Chef des Hauses ist persönlich präsent. Allerdings gibt es auch negative Bewertungen von Besuchern, die Probleme mit dem Service und der Lautstärke hatten. Insgesamt lohnt sich ein Besuch aufgrund der hervorragenden Aussicht von der Terrasse und der Möglichkeit, Veranstaltungen und Feiern abzuhalten.

Hoffentlich konnte Ihnen dieser Beitrag zum Thema Alter Brunnen Marloffstein weiterhelfen.

Ihr Franken Magazin Team!