Blockhelden Erlangen

Blockhelden Erlangen ist eine Boulderhalle in Bubenreuth mit großem Angebot für Kletterbegeisterte. Die Öffnungszeiten sind von Mittwoch bis Montag von 9:00 bis 23:00 Uhr.

Blockhelden Erlangen – Klettern für Jung und Alt

Adresse und Öffnungszeiten

Adresse und Öffnungszeiten

Die Boulderhalle Blockhelden Erlangen befindet sich in der Kurt-Albert-Str. 1, 91088 Bubenreuth. Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

– Mittwoch: 09:00–23:00
– Donnerstag: 09:00–23:00
– Freitag: 09:00–23:00
– Samstag: 09:00–23:00
– Sonntag: 09:00–23:00
– Montag: 09:00–23:00
– Dienstag: 09:00–23:00

Telefonische Anfragen oder Reservierungen können unter der Nummer 09131 9704440 vorgenommen werden.

Was wird geboten?

Was wird geboten?

Die Boulderhalle Blockhelden Erlangen zieht Kletterbegeisterte jeden Alters an. Die Halle zeichnet sich durch ein modernes Ambiente und eine beeindruckende Größe aus.

Es stehen Routen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zur Verfügung, sodass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten kommen. Ein abgesperrter Kinderbereich ermöglicht es den Kleinsten, spielerisch an das Klettern herangeführt zu werden.

Ob als Familie, mit Freunden oder als Einzelperson – hier findet jeder eine passende Herausforderung. Zusätzlich werden regelmäßig Kletterkurse und Veranstaltungen angeboten, um das Klettererlebnis noch vielfältiger zu gestalten.

Was berichten Besucher?

Was berichten Besucher?

Die Kundenbewertungen zur Boulderhalle Blockhelden Erlangen sind größtenteils positiv. Ein Besucher lobt die Vielfältigkeit der Routen und ist begeistert von der Größe der Halle. Auch für Anfänger sei die Halle gut geeignet. Ein anderer Besucher erwähnt die Möglichkeit, mit Kindern einen Kindergeburtstag in der Halle zu feiern. Der Trainer habe die Kinder gut unterhalten und ihnen schöne Spiele und Kletteraktionen geboten.

Es gibt jedoch auch ein paar kritische Stimmen. Ein Besucher bemängelt die Klimatisierung und Luftqualität in der Halle. Bereits zur Öffnungszeit sei die Halle stickig und zu heiß. Es fehle an Ventilatoren oder einer sonstigen spürbaren Klimatisierung. Eine andere Bewertung bemängelt die Sauberkeit im Kinderbereich. Hier wurde der Eindruck vermittelt, dass seit der Eröffnung nie richtig geputzt wurde.

Auch lesenswert:  Dehner Höchstadt

Fazit

Fazit

Insgesamt ist die Boulderhalle Blockhelden Erlangen einen Besuch wert. Die Vielfalt der Routen und die beeindruckende Größe der Halle bieten Kletterbegeisterten tolle Möglichkeiten, ihrer Leidenschaft nachzugehen. Besonders für Familien mit Kindern ist die Halle gut geeignet, da es auch einen abgesperrten Kinderbereich gibt.

Einige Kritikpunkte, wie die Klimatisierung und die Sauberkeit im Kinderbereich, sollten jedoch verbessert werden, um das Klettererlebnis für alle Besucher noch angenehmer zu gestalten.

Trotzdem kann die Boulderhalle Blockhelden Erlangen mit ihrer Vielfalt und ihrem modernen Ambiente überzeugen und ist eine Empfehlung für alle Kletterfreunde.

Hoffentlich konnte Ihnen dieser Beitrag zum Thema Blockhelden Erlangen weiterhelfen.

Ihr Franken Magazin Team!