Cinestar Erlangen

Das Cinestar Erlangen in Bayern ist ein Kino mit freundlichem, aber manchmal überfordertem Personal. Das Popcorn ist gut und die Sitze sind bequem. Für Begleitpersonen von Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis mit dem Merkzeichen B ist der Eintritt kostenlos. Es gibt 1-Liter-Getränkebecher, die jedoch nicht in die Getränkehalter im Kinosaal passen. Das Parken ist kostenpflichtig in einem Parkhaus möglich. Die App des Kinos wird als unübersichtlich empfunden. Einige Kunden haben Probleme mit der Organisation und dem Service im Kino erlebt und finden den Preis für Snacks und Getränke überteuert. Das Kino wird jedoch auch als weniger überlaufen und mit freundlichem Personal beschrieben, aber die Sauberkeit der Toiletten und des Kinos könnte verbessert werden.

Adresse und Öffnungszeiten

Das Cinestar Erlangen befindet sich in der Nürnberger Str. 31, 91052 Erlangen. Sie können das Kino telefonisch unter 0451 7030200 erreichen.

Die Öffnungszeiten des Kinos sind wie folgt:
– Montag bis Donnerstag: 14:00 – 23:00 Uhr
– Freitag und Samstag: 14:00 – 00:00 Uhr
– Sonntag: 11:00 – 23:00 Uhr

Was wird geboten?

Im Cinestar Erlangen können Sie aktuelle Filme in verschiedenen Formaten erleben. Das Kino verfügt über mehrere Säle, in denen Sie bequeme Sitze vorfinden. Das Popcorn wird von den Besuchern positiv bewertet und auch das Personal ist freundlich, wenn auch manchmal etwas überfordert.

Besonders positiv ist, dass Personen mit einem Schwerbehindertenausweis mit dem Merkzeichen B eine kostenfreie Begleitperson mitbringen dürfen. Allerdings gibt es einen Kritikpunkt bezüglich der Getränke: Die 1 Liter Getränkebecher passen nicht in die Getränkehalter im Kinosaal, wodurch man das Getränk entweder die ganze Zeit halten oder auf den Boden stellen muss. Einige Besucher schlagen vor, passende Getränkehalter anzuschaffen, die man an den Sitz klemmen kann, wenn jemand ein großes Getränk kauft.

Auch lesenswert:  Schaukelweg Vestenbergsgreuth - Ein Erlebnis für die ganze Familie

Für das Parken steht ein kostenpflichtiges Parkhaus zur Verfügung. Es gibt auch eine App, die jedoch als unübersichtlich empfunden wird, da man weder Gutscheine noch seinen Punktestand einsehen kann. Es wird gehofft, dass die App in Zukunft überarbeitet wird.

Was berichten Besucher?

Besucher des Cinestar Erlangen berichten, dass der Service hier groß geschrieben wird. Es gibt ein tolles Empfangskomitee vor jeder Kinotür, das sehr persönlich und einladend ist. Es wird jedoch auch angemerkt, dass die Produkte im Kino überteuert sind.

Einige Kunden beschweren sich über die schlechte Organisation und das zu wenig Personal im Kino. Dadurch entstehen lange Wartezeiten und die Mitarbeiter sind schlecht gelaunt. Ein Besucher äußert sogar, dass er lieber in einen tödlichen Unfall verwickelt wäre, als noch einmal in dieses Kino zu gehen.

Eine andere Besucherin empfindet es als Frechheit, dass sie knapp 40€ für Popcorn und Getränke bezahlt hat und der Saal bei der ersten Vorstellung des Tages noch den Müll vom Vortag bereithält.

Eine positive Bewertung lobt das Cinestar Erlangen als ein Kino, das nicht so überlaufen wie das in Nürnberg ist. Das Personal ist nett und das Popcorn schmeckt gut. Allerdings sind die Toiletten nicht sauber und der Boden im gesamten Kino könnte sauberer sein. Zudem empfindet die Besucherin die Preise für das Popcorn und die Getränke als sehr teuer.

Fazit

Das Cinestar Erlangen bietet aktuelle Filme in mehreren Sälen mit bequemen Sitzen. Das Personal ist freundlich, jedoch manchmal überfordert. Besucher können eine kostenfreie Begleitperson mitbringen, wenn sie einen Schwerbehindertenausweis mit dem Merkzeichen B haben. Es gibt jedoch Verbesserungsvorschläge in Bezug auf die Getränkehalter im Kinosaal. Das Parken ist kostenpflichtig in einem Parkhaus möglich.

Auch lesenswert:  Adidas Outlet Herzogenaurach

Einige Besucher loben den persönlichen Empfang vor jeder Kinotür, während andere sich über die schlechte Organisation und das zu wenig Personal beschweren. Es wird angemerkt, dass die Preise für Popcorn und Getränke überteuert sind. Die Sauberkeit der Toiletten und des Bodens im ganzen Kino könnten verbessert werden.

Insgesamt bietet das Cinestar Erlangen ein solides Kinoerlebnis, das jedoch noch Verbesserungspotenzial in einigen Bereichen hat.
Cinestar Erlangen
Hoffentlich konnte Ihnen dieser Beitrag zum Thema Cinestar Erlangen weiterhelfen.

Ihr Franken Magazin Team!