Lotus Herzogenaurach

Das Lotus Herzogenaurach ist ein Restaurant in Herzogenaurach, das Speisen vor Ort anbietet und zum Mitnehmen verkauft, jedoch keinen Lieferdienst hat. Die Öffnungszeiten sind mittwochs bis sonntags von 11:00 bis 14:30 Uhr und von 16:30 bis 22:00 Uhr. Es ist bekannt für seine gute Küche, vor allem die Ente mit Pilzen und das Sushi werden empfohlen. Die Preise sind angemessen. Das Ambiente im Restaurant ist eher fast food-ähnlich und etwas laut, jedoch noch gut zum Unterhalten. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze. Kunden loben den freundlichen Service und die frischen und leckeren Speisen. Das Restaurant bietet auch eine Spielecke für Kinder und ist rollstuhlgerecht.

Lotus Herzogenaurach – Adresse und Öffnungszeiten

Lotus Herzogenaurach ist ein Restaurant in Herzogenaurach, das für seine Speisen vor Ort und zum Mitnehmen bekannt ist. Es bietet keinen Lieferdienst an. Das Restaurant befindet sich in der Erlanger Straße 58c in 91074 Herzogenaurach. Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

– Mittwoch: 11:00–14:30, 16:30–22:00
– Donnerstag: 11:00–14:30, 16:30–22:00
– Freitag: 11:00–14:30, 16:30–22:00
– Samstag: 11:00–14:30, 16:30–22:00
– Sonntag: 11:00–14:30, 16:30–22:00
– Montag: Geschlossen
– Dienstag: 11:00–14:30, 16:30–22:00

Neue Öffnungszeiten können vorgeschlagen werden. Bei Fragen oder Änderungsvorschlägen kann das Restaurant unter der Telefonnummer 09132 8366155 kontaktiert werden.

Was wird geboten?

Lotus Herzogenaurach bietet eine Auswahl an Speisen, die vor Ort oder zum Mitnehmen genossen werden können. Das Restaurant ist bekannt für seine leckeren Sushi-Gerichte, aber auch andere Speisen wie Ente mit Pilzen und Hähnchen Süß-sauer sind beliebt. Die Preise im Lotus Herzogenaurach werden als mehr als angemessen empfunden und das Essen erhält positive Bewertungen.

Auch lesenswert:  Friedrich Alexander Universität Erlangen Nürnberg

Was berichten Besucher?

Besucher des Lotus Herzogenaurach waren größtenteils zufrieden mit dem Essen und dem Service. Eine Kundin lobte die leckeren Sushi- und Wan-Tang-Gerichte sowie die Hähnchen Süß-sauer. Sie fand das Ambiente eher „fast food“ mäßig, aber das Essen war schnell und schmackhaft zu günstigen Preisen. Ein anderer Gast schwärmte von den phänomenal leckeren Sushi- und Sashimi-Gerichten, die sie regelmäßig nach Hause holten oder vor Ort genossen. Eine weitere Besucherin lobte die frischen und leckeren Speisen, die nette Bedienung und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Kinderfreundlichkeit mit einer kleinen Spielecke wurde positiv erwähnt.

Fazit

Das Lotus Herzogenaurach in Herzogenaurach bietet leckeres Essen vor Ort und zum Mitnehmen an. Die Speisen, insbesondere die Sushi-Gerichte, erhalten positive Bewertungen. Die Preise sind angemessen und das Personal ist freundlich. Das Ambiente wird als eher „fast food“ mäßig beschrieben, aber das Restaurant bietet dennoch eine gemütliche Atmosphäre. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das Restaurant ist auch für Rollstuhlfahrer zugänglich. Insgesamt ist das Lotus Herzogenaurach eine empfehlenswerte Adresse für alle, die gerne gut essen möchten.

Hoffentlich konnte Ihnen dieser Beitrag zum Thema Lotus Herzogenaurach weiterhelfen.

Ihr Franken Magazin Team!