Schuh Kleinseebach

Der Gasthof Schuh in Kleinseebach/Möhrendorf bietet leckeres Essen und freundlichen Service. Der Biergarten lädt zum gemütlichen Verweilen ein und die Schnitzel werden gelobt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von der dünnen Fleischqualität. Die Preise werden als fair empfunden und die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, jedoch etwas beengt. Insgesamt wird das Preis-Leistungs-Verhältnis als gut bewertet.

Adresse und Öffnungszeiten

Schuh Kleinseebach befindet sich in der Dorfstraße 6, 91096 Möhrendorf. Sie können das Restaurant telefonisch unter 09133 3517 erreichen. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag von 17:00 bis 23:00 Uhr und sonntags von 11:30 bis 14:00 Uhr und von 17:00 bis 23:00 Uhr.

Was wird geboten?

Das Restaurant Schuh Kleinseebach bietet eine gemütliche Atmosphäre und einen schönen Biergarten. Die Küche zeichnet sich durch leckere fränkische Gerichte aus, darunter das beliebte Schäuferle. Die Gäste loben die Qualität des Fleisches, die geschmackvolle Soße und die leckeren Knödel. Die Preise sind fair und das Personal bietet einen ausgezeichneten Service.

Was berichten Besucher?

Ein Besucher beschreibt seine positive Erfahrung im Restaurant, nachdem er ein köstliches Schäuferle gegessen hat. Er hebt die Zartheit des Fleisches, die würzige Soße und den Geschmack der Knödel hervor. Er ist auch begeistert von dem gemütlichen Biergarten, obwohl er angemerkt hat, dass der Altersdurchschnitt der Gäste etwas höher war. Er gibt dem Service und der Lage eine Bewertung von jeweils 5,0 von 5,0 Sternen.

Ein anderer Besucher war jedoch enttäuscht von den hauchdünnen Schnitzeln, die er am Samstagabend im Restaurant bestellt hatte. Er bemängelte, dass das Fleisch nur 3-4 mm dick war. Die Reaktion des Personals war laut seiner Aussage beschämend, da sie behaupteten, das Fleisch immer so dünn zu schneiden und sogar damit verglichen, dass andere Restaurants noch dünnere Schnitzel servieren würden. Der Preis für eine Portion Schnitzel wurde ebenfalls als zu hoch empfunden. Diese negative Bewertung wurde mit 1 von 5 Sternen bewertet.

Auch lesenswert:  Arizona Erlangen

Ein weiterer Besucher erwähnt, dass er den Gasthof als Ausgangspunkt für seine Frankentour genutzt hat und die Lage für Ausflüge nach Bayreuth, Bamberg und Nürnberg per Auto ideal fand. Sein Zimmer war sauber und gut ausgestattet, jedoch etwas beengt. Das Frühstück bot ausreichend Auswahl, aber es gab wenig Abwechslung. Er bewertet das Zimmer mit 4,0 von 5,0 Sternen, den Service mit 4,0 von 5,0 Sternen und die Lage mit 5,0 von 5,0 Sternen.

Ein weiterer positiver Kommentar bezieht sich auf die fränkische Gastlichkeit des Restaurants. Trotz Vollauslastung an einem Feiertag waren alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde als lecker und die Portionen als üppig beschrieben. Der Gast gibt dem Service und der Lage jeweils 5,0 von 5,0 Sternen.

Eine alleinreisende Besucherin ist immer wieder begeistert von ihrem Aufenthalt im Restaurant Schuh Kleinseebach. Sie lobt das tolle Essen, den schönen Garten, den netten Wirt und den exzellenten Service. Sie bewertet das Zimmer, den Service und die Lage jeweils mit 5,0 von 5,0 Sternen.

Ein weiterer zufriedener Gast erwähnt, dass er schon seit vielen Jahrzehnten das leckere Essen und das süffige Bier im Schuh Kleinseebach genießt. Er lobt den perfekten Service des familiengeführten Betriebs und findet die Preise absolut fair. Er gibt dem Restaurant eine Bewertung von 5,0 von 5,0 Sternen.

Fazit

Das Restaurant Schuh Kleinseebach in Möhrendorf bietet eine gemütliche Atmosphäre, ein leckeres fränkisches Speiseangebot und einen schönen Biergarten. Die Gäste loben besonders das köstliche Schäuferle, das zarte Fleisch, die würzige Soße und die leckeren Knödel. Der Service wird als ausgezeichnet und die Preise als fair empfunden. Einige Besucher hatten jedoch negative Erfahrungen mit dünnen Schnitzeln gemacht. Insgesamt erhält das Restaurant Schuh Kleinseebach positive Bewertungen und ist eine Empfehlung für Liebhaber der fränkischen Küche. Es lohnt sich, vorbeizuschauen und die Spezialitäten zu probieren.

Auch lesenswert:  Jahnhalle Baiersdorf

Adresse: Dorfstraße 6, 91096 Möhrendorf
Telefon: 09133 3517
Öffnungszeiten: Montag-Samstag: 17:00-23:00 Uhr, Sonntag: 11:30-14:00 Uhr und 17:00-23:00 Uhr

Hoffentlich konnte Ihnen dieser Beitrag zum Thema Schuh Kleinseebach weiterhelfen.

Ihr Franken Magazin Team!