Chillis Herzogenaurach

Chillis in Herzogenaurach ist ein mexikanisches Restaurant mit guten Speisen und freundlichem Service. Es gibt kostenlose Parkplätze, aber die Parkplatzsituation kann schwierig sein. Einige Kunden haben sich über lange Wartezeiten und mangelnde Nachfrage nach Getränken beschwert. Einige waren mit dem Essen zufrieden, während andere es lediglich als in Ordnung empfanden. Die Sauberkeit auf den Toiletten wurde bemängelt. Insgesamt ist das Ambiente gut, aber es gibt wenige Parkplätze in der Nähe des Restaurants.

Adresse und Öffnungszeiten

Chillis Herzogenaurach
Burgstaller Weg 2, 91074 Herzogenaurach
Öffnungszeiten:
Mittwoch: 11:00–23:00
Donnerstag: 11:00–23:00
Freitag: 11:00–00:00
Samstag: 11:00–00:00
Sonntag: 11:00–23:00
Montag: 11:00–23:00
Dienstag: 11:00–23:00
Telefon: 09132 7475520

Chillis Herzogenaurach ist ein Restaurant, das in der Stadt Herzogenaurach gelegen ist und eine Vielzahl von Serviceoptionen anbietet, darunter Speisen vor Ort und zum Mitnehmen. Die Öffnungszeiten des Restaurants sind von Mittwoch bis Dienstag, jeweils von 11:00 bis 23:00 Uhr, mit verlängerten Öffnungszeiten bis Mitternacht am Freitag und Samstag.

Was wird geboten?

Chillis Herzogenaurach bietet eine breite Palette von Speisen und Getränken an. Das Restaurant serviert mexikanische Küche und hat auch spezielle Gerichte für Vegetarier und Veganer im Angebot. Das Personal ist bekannt für seinen freundlichen Service und geht gerne auf spezielle Wünsche der Gäste ein. Das Ambiente im Restaurant wird als angenehm beschrieben, und die Preise werden von den meisten Kunden als angemessen empfunden.

Was berichten Besucher?

Die Bewertungen von Besuchern sind gemischt. Einige Kunden waren enttäuscht vom Service und der langen Wartezeit auf das Essen. Es wird auch darauf hingewiesen, dass das Restaurant zu bestimmten Zeiten nur mäßig besucht ist. Andere Kunden waren jedoch zufrieden mit dem Essen und dem freundlichen Service. Einige Besucher haben bemerkt, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt sind und man gezwungen ist, etwas weiter entfernt zu parken, wenn der Parkplatz voll ist.

Auch lesenswert:  Polster Kosbach

Fazit

Chillis Herzogenaurach bietet eine Auswahl an mexikanischen Gerichten und hat einen guten Ruf für freundlichen Service und die Bereitschaft, auf spezielle Wünsche einzugehen. Die Preise werden von den meisten als angemessen empfunden. Allerdings hat das Restaurant auch einige negative Bewertungen erhalten, insbesondere in Bezug auf den Service und die Wartezeiten. Die begrenzten Parkmöglichkeiten könnten für einige Besucher eine Herausforderung darstellen. Insgesamt scheint Chillis Herzogenaurach ein solides Restaurant zu sein, das sowohl positive als auch negative Erfahrungen bietet.

Hoffentlich konnte Ihnen dieser Beitrag zum Thema Chillis Herzogenaurach weiterhelfen.

Ihr Franken Magazin Team!